Wolf System MTB Ruinen Trophy, die neunte....

Es gibt Rennen die sind eher leicht, mag man aber nicht so. Dann wiederum gibt es Rennen die sind zwar anspruchsvoller ziehen einen aber irgendwie an. Zum letzteren gehört für mich auf jeden Fall jedes Jahr wieder die Ruinen Trophy in Scharnstein.
 
Die Kulisse mit der Ruine, die Top-Organisation aber auch die vielen Zuschauer sind schon was besonderes bei dieser Veranstaltung. Mittlerweile fand diese schon zum neunten mal statt (bei sieben davon war ich auch am Start) und irgendwie hat man das Gefühl dass es Jahr für Jahr schwieriger wird eine ordentliche Platzierung herauszufahren. Hmmm, entweder werden die anderen immer stärker oder man selbst lässt einfach nach. Wahrscheinlich ein bisschen was von beidem. Trotzdem bin ich mit meiner gestrigen Leistung zufrieden nachdem ich eher aus dem Stand heraus mitgefahren bin. Mein bescheidenes Ziel unter den ersten 50ig! zu landen hab ich dann mit Platz 38 auch erreicht. Tobi fuhr wieder mal in gewohnt konstanter Manier sein Rennen. Er hatte zwar ein wenig mit dem Magen zu kämpfen - Thailändisch essen am Vortag ist keine ideale Rennvorbereitung :-) - konnte sich aber trotzdem Platz 23 erfahren.
 
Danke auch an den Chilirider-Fanclub der uns wieder ordentlich anfeuerte.
 
 
Keep racing, Thomas

Kommentare