Die Saison 2014 kann (jetzt) beginnen

Wir befinden uns schon mitten in der Saison 2014 und noch immer scheinen die Chiliriders in keiner einzigen Ergebnisliste auf! Doch das wird sich hoffentlich bald ändern.

Wir waren ja nicht ganz untriebig und sind schon die eine oder andere Trainingseinheit gefahren doch die meiste Energie verbrauchten wir (Luki & ich) bei unseren diversen Hausbauprojekten. Nun ist wieder etwas mehr Zeit und wir können in der zweiten Hälfte noch das eine oder andere Rennen bestreiten. Zu Beginn werden Tobi und ich am kommenden Sonntag bei der mittlerweile 8. Wolf-System MTB Ruinen Trophy an den Start gehen.

Als Vorbereitung für das Rennen wurde das Mamasita aufgepimpt und mit neuen Schlappen und Verschleissteilen ausgestattet. Anschliessend wurde damit wieder mal ordentlich durchs Gelände geheizt :-)
Das Mamasita - dort wo es zuhause ist :-)

See you @ the Starting Grid

Kommentare