Urlaubsgrüße aus Martinsicuro

Da das Wetter heute leider sehr Bescheiden ist. Nütze ich die Zeit an meine CHILIS Urlaubsgrüße zu senden.

Unser Urlaubsziel führte uns heuer nach Martinsicuro ( Abruzo ) das in Süden von Italien liegt.
Und es bleibt immer Spannend sagt die Lara:
Da wir einen Reifenplatzer auf der Autobahn in Venedig Mestre um 1:30 in der Früh hatten waren wir gezwungen auch noch auf der Autobahn am Pannenstreifen zu Übernachten um am nächsten Morgen einen neuen Reifen zu besorgen .
Aber wir sind jetzt  heil angekommen und haben Zeit fürs CHILEN , BIKEN und Vino mit Pizza.

Der Campingplatz ist sehr schön und sauber und liegt direkt am Meer :-)

Im Landesinneren kann man perfekt Biken und auch mit den RR tolle und ausgiebige Runden drehen.
Die Gegend ist sehr ähnlich wie in Mühlviertel, leicht Hügelig.
Leider sind die Leute und das Land im inneren schon sehr arm und somit gibt es auch richtig schlechte Straßen ( wenn man das noch solche nennen kann) und verfallene Häuser.

So hier noch ein paar Fotos da die Sonne schon wieder durch die Wolken kommt.





Ciao arrivederci 
 Hati





Kommentare