TREMALZO

....einer der Meker von Mountainbiker am Gardasee !

Da das Wetter heute mit gespielt hat bin ich heute alleine pünktlich um 9.00 Uhr am Bike gesessen um den Tremalzo zu bezwingen-und das ist mir auch gelungen .
Mit einer Tourlänge von 73 km und 2430 hm ist das einer der schönsten Touren die ich gemacht habe am Lago.
Es war von allen was dabei : am morgen Richtung Pregasina eine Traumhafte Sicht auf den Lago del Garda da ich alleine auf der Strecke war und das ist eine Seltenheit, dann eine lange auffahrt Richtung Passo Tremalzo    ( keine Menschen Selle :-) und noch richtig viel Schnee - somit schieben.
Zum Schluss noch bei der Abfahrt Richtung Pregasina , halb Mitte einen Platten.

Es war eine SUPER Sache heute und morgen geht es noch über die Weinberge nach Arco und dann rauf Richtung Santa Barbara am Monte Velo wo wieder ein toller Trail wartet und ich hoffe dieses mal das er nicht so nass ist wie letztes Jahr -Tom!?!?!?

Ciao und Mahlzeit
Hati
Lago de Tenno

am Paß angekommen


oh mein Gott


dei Auchsicht war ein Traum





 

Kommentare

  1. Heiße Jungs lieben coole trails.
    In den Bergen gibt es immer wieder Überraschungen.
    LG
    Anselmo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen