Bella Italia

Das Wetter perfekt und die Trails heiß- das ist Riva del Garda!

Nach einer guten Anreise ging es gleich noch zur Bike Expo wo die neuersten Bikes und Parts vorgestellt worden sind.
Kurz Entschlossen fuhren Kerstin und ich auch noch nach der Expo auf Pregasina wo wir das schöne Wetter mit einer Traum Aussicht auf den Lago genossen.

Heute ging es zu einen Klassiker rund um den Lago de Tenno und nach Capi wo einer der schönsten Trails nach Riva hinab führt.
Zum Abschluss der Tour ging es natürlich zur Sail Bar auf einen Capo mit einen Panini Fresch.

Sollte das Wetter mit machen und der Schnee nicht mehr zu viel sein werde ich morgen den Tremalzo besichtigen.

Ciao Hati

kurz vor Pregasina

Lago de Tenno

its chili time
mmmh. mmh

Kommentare

  1. Na toll, und wir gehen ackern :-)...
    Macht euch ein paar schöne Tage und lass die grossen Räder rollen!

    Tom

    AntwortenLöschen
  2. wünsch euch einen schönen urlaub!

    manuel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen