Abschlusstour

Ich wollte es heute noch einmal wissen da es letztes Jahr ja nicht so toll war .

Am späten Vormittag ging es mit Schatzi von Riva durch die Oliven und Weinberge Richtung Arco zum Markt wo Kerstin ihrer Lieblings Beschäftigung nachging :-)
Ab da tränten uns die Wege, den was für ein Mann geht schon freiwillig shoppen.

In der Zwischenzeit drehte ich eine sehr anspruchsvolle aber schöne Runde wieder.
Es ging von Arco Richtung Monte Ben und dann über den Monte Velo nach Santa Barbara zum Trail bis nach Arco zurück- und dieses mal war er trocken und richtig ge.. .

Zur Belohnung gab es ein gutes Gelato mit einen Cappuccino in der Sail Bar.

Fotos gibt es dieses mal nur zwei da der Akku leer ist.

Und wie heißt es so schön:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat ....... !

Bis nächstes Jahr
 Ciao Hati
der Jungbrunen von Santa Barbara
Track von Garmin

Menta -Cocco


Kommentare