Aber eine Runde

........geht immer noch !!!!

Als wir heute morgen aus den Fenster schauten, dachten wir bei uns, dieses Wetter ist echt gemein - blauer Himmel und keine einzige Wolke und das am letzten Tag.

Nach einem ordentlichen Frühstück, beschlossen wir doch noch nicht nach Hause zu fahren und lieber den schönen Tag noch einmal voll zu genießen.
Und somit drehten wir noch eine schöne Tour.
Es ging von Riva hoch zum Lago de Tenno und dann in das kleine verschlafene Städtchen Campi wo wir einer schmalen und langen Froststrasse bis zur Rifugio Grassi  auf 1056 hm fuhren.
Von dort aus folgten wir einem tollen, aber Anspruchsvollen Trail, nach Campi zurück, wo es dann noch bis zur Burg Bastione und runter nach Riva ging.

Der Abschluss war natürlich wieder in der Sailing Bar wo wir Abschied nahmen von einem wunderschönem Bike-Urlaub.







Und jetzt ist wirklich ..

Kommentare