Alle Jahre wieder kommt ........

der MTB Marathon Weyregg .

 Gestern war es wieder so weit, dass erste Rennen stand an für heuer, in Weyregg.
Auch wenn ich es schon über 10 mal bestritten habe ist es immer wieder eine tolle Sache dabei zu sein.
 Mit einer top Aufstellung und so viel Starter wie noch nie, war es wieder eine tolle Veranstaltung und eigentlich ein Muss für jeden Mountainbiker der gerne einmal ein Rennen fahren möchte.

Da Luki beim Endspurt ist was sein Projekt Haus betrifft und Tom im Hausfieber steht bin ich dieses mal alleine an den Start gegangen.
Von meiner Seite mit Platz 16 in der AK 2 bin ich für den Start der Saison auch zufrieden.

Hati in the racing bug :-) 



wär sein Bike liebt der .....





geschafft :-)
 

Kommentare

  1. Super Ergebnis! Gratuliere!
    Und endlich ist auch bei den Rennen die Baggyhose mit dabei......... :-)

    Tom

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen