Schöne Aussichten, coole Rides und ein wenig Kuhmist.....

Die letzten Tage bescherten uns herrliche Ausfahrten ob der traumhaften Wetterbedingungen. Am Wochenende gings mit Tobias auf eine erste längere Ausfahrt wobei wir auch den Grünberg in Gmunden erklommen haben. Die anschliessende Abfahrt bei sehr matschigen Verhältnissen forderte unser ganzes technisches Können. Zum Abschluss rollten wir dann zur Entspannung entlang der Traun nachhause.


Gestern gab`s dann das erste Treffen meines Fullys mit dem neuen von Lukas. Auf einer kurzen Fahrt wurden die Vorzüge der vollgefederten Bikes bequatscht.


Heute griff ich dann wieder mal zur Geheimwaffe. Mit meinem Mamasita und meinem Buddy Jackson gings auf einen ausgedehnten Nachmittagsritt. Kuhmist am Bike, am Helm, am Trikot, etc. inklusive.
Bei einer Grundreinigung der Bikes und Fahrer fand der heutige Tag seinen Abschluss.


Stay tuned, Thomas

Kommentare