Sonntag, 16. Februar 2014

Let it roll....

.....dachten sich Tobias und ich am gestrigen Samstag und trafen uns zu einer ausgiebigen Grundlagenrunde. Nicht mit dem Rennrad sondern mit unseren Hardtails machten wir uns auf die Reise. Wir waren vorwiegend auf Radwegen bzw. asphaltierten Strassen unterwegs was zwar nicht dem Lieblingsterrain unserer Bikes entspricht aber für Mitte Februar gar keine schlechte Wahl darstellt. Von Schlierbach gings über die Ramsauer-Runde nach Molln von wo wir entlang der Steyr nach Waldneukirchen und über teile der "Überlandpartie" wieder zurück nach Schlierbach kamen. Nach 3 Stunden und gut 70km Fahrtstrecke liessen wir diesen tollen Tag bei einem guten Bierchen ausklingen.
 
Tobias gibt das Tempo vor...

Zwischenstopp.....


..... mit Sonnenbad
und das Rad dreht sich wieder...


Super Tour!
Big Wheels are rollin`
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen