Logbucheintrag 03.01.2014

Dies ist das Logbuch der Chiliriders, welche im Jahr 2014 bei Sternzeit 024745 offiziell ins Training gestartet sind.

Unser Ziel war der Planet Erde, hinter dem die große Unendlichkeit der unerforschten Galaxis liegt… Unser Auftrag lautete, die Konsistenz des Schnees im Bereich Frauenkar zu überprüfen. Während des Aufstieges hatten wir Gelegenheit, uns mit den feinsten Tropfen unterkühlten Wassers besser vertraut zu machen. Wir waren von der geringen Menge und der vielen sichtbaren Botanik überwältigt. Nachdem wir von dem Phänomen, das wir nur als Eislaufen im Gelände bezeichnen können, quasi verschlungen wurden, hat sich die Situation wieder normalisiert. Was unsere Mannschaft betrifft, so sind wir für das neue Jahr in allen Schlüsselpositionen perfekt besetzt.

Over and out,
                 Lukas



Scotty mehr Energie
 

Kommentare