Teamarbeit

  
Von Donnerstag bis Samstag war ich diese Woche in Mauern (NÖ) beruflich und unteranderen mussten wir bei einen Meeting eine Teamarbeit machen wo es darum ging in 4 Gruppen ein Auto aus einen Bausatz ein so genanntes Matador Car zu bauen .
Die 4 Gruppen mussten unabhängig von den anderen Gruppen es so baugleich wie nur möglich zu bauen und das ging nur durch einen Infopoint der alle 10 min. aufgesucht werden musste um den nächsten Bauschritt zu erhalten .

Also Teamarbeit war gefragt.

Nach dem Matador Car bau und den künstlerischen Gestallten das jedem Team frei stand, ging es anschließend noch zu einem Abschlussrennen mit den Autos durch den Schlosspark.

Und auch hier gewann mein Team mit denn Auto von Chili Racing Team.

Alles im allen ein gelungenes Firmenmeeting und danke an das Team und unserer Sonja L.

fast race ...

Tobias

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen