Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kurztrip London

Nadine und ich haben die kurze Zeit vor Weihnachten dazu genützt um einen 2,5 Tage Trip nach London zu machen, dabei haben wir uns die wichtigsten Sights der 8 Millionen Metropole an der Themse angesehen.

Das Riesenrad in Wien wirkt im Vergleich zum London Eye wie ein 26er zum 29er und besonders interessant war auch das auf Grund der schmalen Straßen und teuren Autogebühren viele Londoner das Bike als Transportmittel Nummer eins benutzen, so viele Rennräder, Fixies, Singlespeeder, Cyclocrossbikes, ... habe ich noch selten gesehen!

Cars r coffins,
                   Lukas

... yeah singlespeed und baggy ...
... "Big Ben" und Houses of Parliament ...
... Laufradbau XXL ...
... new London ...
... Tower Bridge ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen