Grabenkämpfe...

Der Trail schlängelt sich gemütlich am Berg hoch. An meinem Hinterrad Christian (alias Jackson). Plötzlich kommen wir zu dieser unscheinbaren Überfahrt die mich an diesem Tag spontan an einer Weiterfahrt hindern sollte.
 
Die besagte Stelle - ausgelegt mit längsausgerichteten Hölzern - welche von mir aufgrund der darüberliegenden Erde optisch bisher als eher tragfähig angesehen wurde lehrte mich eines Besseren.
Während ich das Vorderrad lupfenderweise noch auf die andere Seite brachte suchte sich mein Hinterrad den direkten Weg in den Untergrund. Zum Glück konnte ich aber díe direkte Verbindung zu meinem Sportgerät schnell lösen und dadurch Schäden an diesem vermeiden.
 
Glück im Unglück hatte dabei Jackson. Kurz zuvor fuhr er nämlich noch vor mir. Hätte es ihn erwischt wäre er aufgrund seiner Köper- und auch Bikegrösse wahrscheinlich zur Gänze weg gewesen :-).
 

 
 
Keep smiling, Thomas

Kommentare

Kommentar veröffentlichen