Donnerstag, 31. Oktober 2013

Einmal ging`s noch.....

.....obwohl wir ja eigentlich schon die Saison offiziell beendet, die Rennhobeln sauber geputzt und ordentlich in unseren Radkammern verstaut hatten wagten wir uns dennoch am letzten Sonntag noch einmal auf die Rennpiste. Grund dafür war der Aufruf von unserem Bikekollegen Manuel Hofer bei der Premiere des Vereinsrennens vom Radclub Blaugelb Offenhausen dabei zu sein.
Nach 9 Runden auf der sehr selektiven Strecke rund um einen Holzstadl, ein Bauernhaus, ja sogar einen Gemüsegarten fanden wir uns auf den Plätzen 2 und 3 in der Gästeklasse ein.

Fazit:
Ein echt feines Rennen mit Potenzial für die nächsten Jahre.



...ein Rundkurs der es in sich hat...

sehr verwinkelt (gut das Tobi noch sein 26er fahren konnte)

*gg*
Chillis, that`s it
Thomas


1 Kommentar: