Twentysixer ade........

Lange hat es gedauert, jetzt ist es fix. Tobias wird nun auch ab dem kommenden Jahr die vielen Vorzüge eine Twentyniner geniessen können. Dafür musste aber bereits jetzt sein geliebtes Twentysixer Racebike den Besitzer wechseln damit ein Platz im Radstall bereitsteht. Sofern der Liefertermin hält was er verspricht kann er sein "neues" grosses Rad noch vor dem Jahresende in Empfang nehmen.
 
Als Überbrückungsvariante für die letzten anstehenden Rennen wurde kurzerhand mit diversen herumliegenden Komponenten ein Twentysixer zusammengestellt welches puristischer nicht sein könnte. Mit einem Stummellenker (geschätzte 540mm!) sowie einer Starrgabel wird er diesen Herbst noch durchs Gelände pflügen.
 
 
Testhalber und auch als Vorbereitung fuhren wir gestern nochmal die Strecke am Feichtenberg ab. Nach einem entspannten aufwärmen in Zeitfahrmanier (keuch) nahmen wir die Schleife durch den Wald in Angriff.
 
Resumee nach zwei Testrunden:
Es spielt keine Rolle ober er was starres oder gefedertes unter seinem Allerwertesten hat. Es geht auf jeden Fall die Post ab!
 
Keep it simple, Thomas

Kommentare