Montag, 12. August 2013

Hinterglemm die Story ...

Nachdem einer aus unserer Garde am Freitag vor den Traualtar tritt haben sich die anderen beiden überlegt wie man das "Poltern" dafür gestalten können.

Für ihn unerwartet wurde Tom am Freitag Mittag zu Hause abgeholt und es ging nach Saalbach/Hinterglemm. Am Nachmittag machten wir gleich noch die Pumptrack unsicher und am Abend wurde in der Knappenstube mit der Chefin und der "Hausmusi" ordentlich abgefeiert. Früh morgens erreichten wir nach einem Zwischenstopp im Tanzhimmel dann auch noch irgendwie unsere Betten.

Perfekt vorbereitet überraschten wir Tom am nächsten Morgen mit einem Leihrad (All Mountain 29er) für die anstehende Big-Five Tour. Trotz diverser "körperlicher Defekte" zu Beginn der Tour kamen wir immer besser in Schwung und rockten die verschiedensten Trails.

Alles in allem ein Wochenende, das seinesgleichen sucht!

Life is good,
             Lukas

Pumptrack

Pumptrack
Pumptrack 
Gaudipartie

Knappenstube

BIG FIVE Start am Schattberg
Start zum "Hacklbergtrail"

Bodenprobe

am Weg Richtung Leogang

Asitz - Einstieg in den Hangman (DH Park)

Tobi bei seiner Lieblingsbeschäftigung (liegen) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen