Alto Adige - Neverending Trailriding

Während sich gestern Nachmittag Meli ausgiebig mit Sunbathing beschäftigte, machte ich mich nochmal mit dem Bike auf um wahrhafte Leckerbissen an Trails - welche mir unser Hausherr Boris verriet - zu erkunden. Auf den ersten Abschnitt über den Sentiero 91 der technisch ziemlich anspruchsvoll war folgte ein eher flowiger über den Rittersteig auf der anderen Talseite. Diesen beschloss ich auch heute Vormittag mit Meli zu fahren. Gleich nach dem Frühstück rollten wir uns am Radweg entlang der Etsch ein bevor wir in Naturns in den Trail eingestiegen sind. Wenige Höhenmeter über dem Tal schlängelten wir uns am Fusse des Nörderberges zurück Richtung Rabland. Eine super Ausfahrt in wiederum herrlicher Kulisse.

"Sentiero 91"
Blick auf Rabland

Warmfahren am Radweg
... am Rittersteig ...
just posing
Blick auf die unzähligen Apfelplantagen
Incredible Trailriding, Thomas

Kommentare