Montag, 17. Juni 2013

Salzkammergut Cup Rennen 1

.......Fortsetzung von Rock the Feuerkogel


Am Samstag war es soweit. Das erste Rennen im heimischen Salzkammergut stand am Terminplan.
Die Bedingungen zum Vorjahr haben sich nicht wirklich geändert da das Wetter wieder super heiß war und der Feuerkogel zum Schluss immer noch richtig steil ist (21% Steigung zum Ende des Rennens).

Nachdem ich die Strecke ein paar Tage zuvor besichtigt habe wusste ich was mich erwarten würde und konnte mir mein Rennen dementsprechend gut einteilen. Mit einer Zeit von 1:06:39 war ich zurfrieden an diesem Tag.

Leider war nur ein Chilirider am Start von diesem gut organisierten Rennen aber bis zum zweiten Cuprennen der "Ruinen Trophy" werden wir alle wieder fit am Start sein.

Hier die Ergebnisse
http://salzkammergut-bikecup.rc-ebensee.com/results



das kleine bei den großen

auch die Bikes waren fertig!!

die Kollegas

die schnellsten der Klasse U40

Ride the little Bike
Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen