Sonntag, 12. August 2012

Run2Bike Ruinentrophy Scharnstein

Ein Fixpunkt im Rennkalender war auch heuer wieder die Ruinentrophy in Scharnstein. Ein besonderes Highlight war die Einladung von Meli & Tom zu einer Grillerei danach. 

Voll motiviert gings aus der ersten Startreihe zügig los und bei der Besetzung und über 160 Startern war ein TOP 20 Platz das angepeilte Ziel. In Runde zwei waren die Platzierungen schon ungefähr gefunden und jeder versuchte nochmals das Letzte aus sich heraus zu holen um den einen oder anderen Platz gut zu machen. Tom erreichte nach starkem finish Platz 16 und Lukas kam auf Platz 5 ins Ziel. 

Wie schon erwähnt war das eigentliche Highlight die Grillerei bei Meli & Tom wo wir unter anderem mit Köstlichkeiten von Grillmeister Franz versorgt wurden. (Leider gibts keine Bilder davon!) Dank perfekter Organisation von Tom hatten wir im Garten auch einen Fernseher und konnten uns den Olympia XC mit Sieger Jaroslav Kulhavy (Specialized 29er) und dem tollen 9. Platz von Alexander Gehbauer ansehen.

Alles in allem ein super gelungener Tag!

Life is good,
               Lukas

... startline ...
... Tom im downhill ...
... Lukas im uphill ...

... nein das ist nicht Tom sondern Olympiasieger Kulhavy (copyright: AFP) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen