Donnerstag, 16. August 2012

Quälen für den Guten Zweck

Walter Kreisel hat eine tolle Mannschaft (Moucka Martin, Haas Christian, Gründlinger Hannes, Tutschek Karl, Lubinger Stefan, Kreisel Walter, Pröll Martin & ich) für den Mühlviertel 8000 Bewerb zusammengestellt und wir konnten trotz einiger Defekte den 7.Platz als Team Eybl Karibu Care erringen. Dank der genialen Sponsoren (Walter Kreisel *hometec* & *JUNG*, Oliver Rajal *Versicherungsagentur & Uniqa", *Sport Eybl*, Martin Pröll *Meisterfotograf*) konnten wir damit mehrere 1000 Mahlzeiten für Waisenkinder in Kenia ersporteln!

Ich selbst habe mein persönliches gestecktes Ziel im Nordic Hiking oder eher Berglauf mit Hindernissen in Form von Walking Stöcken und 4,5 Kilo Rucksack erreicht und konnte die knapp über 12 Kilometer auf den Sternstein und zurück in 1 Stunde und 5 Minuten absolvieren. Auch am Tag danach fällt mir das Gehen noch recht schwer, denn vor allem der Bergablauf hat meinen Muskeln ganz schön zugesetzt!

Punch it,
        Lukas
Das Team (es fehlen Haas und Moucka)
Bild: sportograf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen