Donnerstag, 7. Juni 2012

Bergkaiser - ein Kultevent!

Es war wieder einmal soweit Bernhard Graßecker und sein Team haben zum zweiten Mal den Bergkaiser, ein Teamevent für Mountainbiker, Rennradler und Bergläufer, veranstaltet. Zu diesem "Kultevent" pilgerten neben der OÖ Ausdauerszene auch Leute wie Hannes Fischbacher oder Hans-Peter Obwaller.

Nachdem unser Rennradfahrer verletzt ausgefallen war, konnten wir in letzer Minute Christoph Berger-Schauer für uns gewinnen. Tom war am MTB unterwegs und somit blieb mir nur die Rolle als Bergläufer. Bei über 70 genannten Teams war für uns nicht klar wo wir uns einreihen können und mit welcher Platzierung wir rechnen konnten. Nachdem jeder von uns ein beherztes und taktisch gut angelegtes Rennen gefahren/gelaufen ist, konnten wir uns schließlich im Ziel über Platz 12 in der Gesamtwertung und Platz 2 in der Wertung U 30 freuen.

Ein besonderes Highlight der Downhill gemeinsam mit Flo nach dem Rennen über die Sommerrodelbahn (leider gibts keine Bilder!). Am Rathausplatz gab es noch eine Trialshow von - na klar - Tom Öhler, eine crazy Modeschau und nach der Siegerehrung eine tolle Tombola. Wir ließen den Abend mit einem gemütlichen Radler ausklingen und feierten uns!

Chiliriders - Chilirunners,
                                    Lukas

... auch in Windischgarsten sind die Chilis schon angekommen ...
... der Chef ...
... geile Modenschau ...
... Tom Öhler ...
... Kämpfer ...
... mixed Sieg für Babsi, Peda und Flo ...
Tom, Chris und Lukas mit Walter Ameshofer

                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen