Bike Experience - Alto Adige


Auch die zweite Hälfte der Chiliriders war am verlängerten Pfingstwochenende aktiv. Im Südtiroler Eisacktal konnten wir zahlreiche Trails, Wanderwege und Forststrassen unter die Räder nehmen. Ausgehend von Raas - in der Nähe von Natz-Schabs (Apfelhochplateu) - oberhalb von Brixen ging es am ersten Tag in Richtung Jochtal bis zur Anratterhütte. Am zweiten Tag verkürzten wir die Anfahrt auf die Rodenecker Alm mit dem Auto was aber keinesfalls die Trainingsintensität schmälerte.
Bei lecker Bierchen, und Vino ohne Ende klangen die Tage gemütlich aus.



Anratterhütte im Jochtal



Die Bremse löst sich auf...

Kriegerdenkmal bei Spinges

Herrliche Trails..




Rodenecker Alm

Sonnenbad

Ohne Worte

Trails am "Hausberg"



Trail on, Thomas & Mel

Kommentare

  1. Geile Bilder - das macht Lust auf mehr !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht - war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Kann man nur weiterempfehlen. Tom

      Löschen

Kommentar veröffentlichen