Int. Querfeldeinwochenende in Oberschlierbach

Bei den beiden Rennen am vergangenen Wochenende in Oberschlierbach konnte ich noch einmal meine Form unter Beweis stellen.
Nach einem Temperatursturz zu Wochenbeginn lockte es uns bei einer Aussentemperatur um die 4° nochmal auf`s Rad um uns in der Sportklasse gemeinsam mit den Jungs der U15 und U17 Rennen auf dem anspruchsvollen Kurs in Oberschlierbach zu matchen. An beiden Tagen erwischte ich aus der ersten Reihe einen guten Start. Während ich am Samstag bereits in der 2 Runde meine Führung abgeben musste konnte ich am Sonntag auf den zweimaligen Sieger Gerhard Teubenbacher nach seinem Radwechsel einen Abstand herausfahren und ihn bis zur vorletzten Runde auf Distanz halten. Aufgrund des extrem weichen Bodens hatte ich jedoch zum Schluss erhebliche Gripprobleme was meinen Kontrahenten zu mir aufschliessen liess. Knapp geschlagen aber voll zufrieden konnte ich somit zwei mal aufs Stockerl fahren.

Cyclocross, one Hour in Hell
Thomas


Anfahrt Start-Ziel
sehr "weiche" Bedingungen
That`s Racing
Dirty Trails
Siegerehrung

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere du Stier - ich bin auch 2ter worden bei der Breitensport-Staatsmeisterschaft !!! Cyclocross is fun, Lukas

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Tom:
    1. Das du bei diesem S**wetter überhaupt gefahren bist (und das sowohl am sowohl am Sonntag als auch am Samstag)
    UND
    2. für die super Leistung!!!!
    SG Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke!
    Ja hat super gepasst an diesem WE. Vor allem hab ich nach dem Samstag kurz nicht gedacht dass ich am SO auch wieder starten werde. Aber wenn`s schon vor der Haustür liegt....
    SG Thomas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen