Schodagruamrace - so wars!

Nachdem der Wettergott kurz vor dem Start die Schleusen öffnete und die Temperatur in den Keller (11°) fallen ließ, war eine Regen-/Schlammschlacht vorprogrammiert.

Nach dem hektischen Start mit Sturz (sorry Peter!) war ich leider etwas zurückgefallen und ging als 10-15 in die erste Schottergrube. Ich wollte nicht gleich überziehen und arbeitete mich langsam aber beharrlich  nach vorne. Einige Runden fuhr ich gemeinsam mit Leo hohes Tempo, wir konnten zur vorderen Gruppe aufschließen und schließlich setzte ich mich gemeinsam mit Christoph ab - drei Runden vor Ende des Rennens hatte Christoph mit Schaltungsproblemen zu kämpfen und ich startete meine entscheidende Attacke. 

Ich kam somit als 5. Gesamt und Sieger in der AK ins Ziel, was gleichzeitig auch den Bezirksmeistertitel in der AK bedeutet. 

Keep on pushing,
            Lukas


Foto copyright by Dietmaier
                      

Kommentare