Ruinentrophy - das wars ...

Die Ruinentrophy entwickelt sich Dank toller Organisation immer mehr zu einem Großevent. Es ist ein meet & greet der oberösterreichischen Radsportszene und so kommen wir jedes Jahr gerne zu diesem tollen Event.

Aus den vordersten Reihen zu starten ist natürlich immer geil und nach einem guten Start kamen wir (Tom & ich) gemeinsam in den TOP 30 (über 150 Starter!) zum ersten Mal zum Bergsprint. In der Abfahrt habe ich leider den Anschluss an Tom leicht verloren und auch im Flachstück konnte ich wegen mangelnder Übersetzung (Singlespeed) nicht mehr aufschließen. So fuhr jeder von uns zwei Runden lang seinen Rythmus - ich konnte Tom immer wieder vor mir sehen doch ich schaffte es nicht mehr am Berg an ihn heranzukommen.
Tom finishte als 11. in einer Zeit von 52:15 (Gesamt: Platz 20) und ich kam knapp eine Minute später als 14. in 53:29 (Gesamt: Platz 24) zufrieden ins Ziel.

Nach diesen sehr vielversprechenden Ergebnissen freuen wir uns auf die nächsten XC Rennen und natürlich auf die 24 H WM Bike on Fire in Sulzbach (Deutschland).

One life, one gear!
                Lukas

... diesen Ausblick konnten wir nicht genießen ...

und hier noch ein paar Impressionen vom Rennen......



Kette rechts, Bremse offen
Thomas

Kommentare