Schrauben will gelernt sein...

Nachdem ich in nächster Zeit vorhabe hauptsächlich mit meinem Selma zu fahren habe ich es gestern kurzerhand umgebaut. Also Federgabel rein, Bremse und Lenker umgebaut etc. Leider habe ich dabei anscheinend nicht alle Schrauben kontrolliert was ich erst bei der heutigen, kürzeren Ausfahrt mit Luke bemerkte.
Vorerst gar nicht richtig aufgefallen konnte ich plötzlich den Lenker im Vorbau drehen. Ungünstigerweise befand ich mich dabei mitten im Gelände auf einem Downhill über eine Weide. Ich entschloss mich mein Bike schiebender Weise ins Tal zu bringen und von dort aus gaaaanz vorsichtig nachhause zu rollen. Nach ein paar Handgriffen in der Werkstatt gings dann mit angezogenen Teilen noch auf eine kleine Schleife.

Ja ja, ich nehme nächstes Mal wieder Werkzeug mit dann kann ich das auch unterwegs beheben.

Keep on Screwing, Tom

Kommentare