Hart(i) aber herzlich......

Endlich ist es uns gelungen unseren Lambacher Bikefreund Tobi (alias "Oberst Hati") - der heuer schon zum zweiten mal hintereinander mit uns das 24H Indoor Rennen in Freistadt bestritten hat - ins Kremstal zu locken um gemeinsam ein paar unserer schönsten Trails zu erkunden. Während unserer Ausfahrt stiessen wir auch auf den hiesigen Rider Chris (alias "Jackson Five") der sich gleich an das Hinterrad von Hati hängte und mir zeigte wo der "Bartl den Most holt". Für mich war es eine Herausforderung da ich bisher noch keine "harten" Einheiten absolviert habe. Nach Halbzeit der Ausfahrt verabschiedete sich "Jackson Five" und wir sammelten Lukas von den Chiliriders auf. Abermals gings im Dreierpack über hügelige Trails zurück bis zu unserem Ausgangspunkt - meiner Haustüre. Als würdigen Abschluss unseres Rides - der mich an meine derzeitigen Grenzen herangeführt hat (keuch) - genehmigten wir uns noch ein Bierchen in unserem Garten. Immerhin hatte es stolze 24 Grad, und das am 2. April.

Ein herrlicher Blick auf die Bergwelt vom Kremstal...


Lukas in seinem Element...


Ein würdiger Abschluss..
 Let`s rock, Thomas

Kommentare