Rennbericht 24 H Indoor WM Freistadt

Wie auch in den letzten Jahren nutzten wir wieder die 24 H Indoor WM als gute Trainingsmöglichkeit im Februar. Mit leicht verändertem Team (Danny & Barney wurden ersetzt durch Berni & Andi) und neuem Sponsor - starten wir als Team Red Zac Kreisel (www.kreisel.cc). Unser Sponsor Walter war selber in einem 4er Team im Einsatz (Team Sportivo Red Zac Kreisel) und er konnte mit seinen Teamkollegen mit sensationellen Leistungen den Weltmeistertitel holen.

Bei uns ging es gleich zu Beginn heftig zu - nachdem uns Berni  in Führung brachte wurden wir mehrmals vom Defektteufel geplagt - 2 Kettenrisse bei Andi und Umwerferprobleme bzw. ein Umwerferdefekt bei mir ließen unseren Vorsprung auf die Jungs von STIWA bis zur Rennmitte relativ klein. 

Dann zeigte sich aber unsere Konstanz und Erfahrung und  der Vorteil der 29er und wir konnten bis in die Morgenstunden Runde für Runde an Vorsprung herausfahren. Am Enden hatten wir mehr als 11 Runden Vorsprung und so konnten sich drei von uns sechs zum zweiten Mal hintereinander das "Weltmeistertrikot" überstreifen, Tom durfte sich sogar dreimal hintereinander das Trikot mit den Regenbogenstreifen anziehen. 

Résumé: Sturzfreie 80 Trainingskilometer für Tom und 70 für Lukas, dazu noch ein Sieg. Was will man mehr - ein gelungener Saisonauftakt, wenn auch noch nicht im Chiliridertrikot!

Keep on rollin, Lukas

Red Zac Kreisel 4er und 6er Team
... unser Quartier - da fühlt man sich wohl ...
... Tom cruist durch dir Kurve ...

... big wheels ...
... Übergabe Tom an Lukas ...
... so freuen sich Sieger ...
© Bezirksrundschau - Pramhofer
Cooles "on board" Video!



Kommentare