Herzlich Willkommen ...

Nun ist es soweit. Die MTB Saison 2011 wird durch ein neues Team aus dem Kremstal bereichert. Wir, die CHILIRIDERS gehen dabei neue Wege im MTB-Sport.

Unsere Passion "TwentyNiner Bikes" ist hierfür unsere Motivation. Diese Leidenschaft zu leben bzw. zu (er)fahren verbindet nicht nur uns sondern viele Biker auf der ganzen Welt. Vom herkömmlichen Hardtail über Singlespeeder, vom One-Niner bis zum Stahlrahmen. Es gibt fast nichts was man nicht fahren kann.......
Der Spass an unseren Aktivitäten steht für uns natürlich an erster Stelle. Diesen haben wir bei Ausfahrten, gemeinsamen Unternehmungen, Basteleien am Bike usw.

Was die Rennen betrifft werden wir nun neue Ziele verfolgen. Waren es in den vergangenen Jahren meist lokale, oder nationale Rennen so möchten wir nun eher Endurance-Events bestreiten die auch zum Teil ausserhalb unserer Landesgrenze liegen.

In diesem Sinne wird es auf diesem Blog in Zukunft Beiträge zum Thema Twentyniner, Mountainbiken, Ausdauersport und Endurance Events geben - aber nicht wie gewohnt, sondern einfach skurril und anders!

Und nicht vergessen: BigWheel Rider ticken vielleicht etwas anders, aber rollen dafür smoother........that`s it!


Keep the big wheels rollin,
Tom & Lukas

Kommentare

Kommentar veröffentlichen