Donnerstag, 19. März 2015

5 Jahre und kein bisschen müde

Seit mittlerweile 5 Jahren gibt es uns nun bereits. Begonnen hat damals alles mit Lukas und mir, unserer Begeisterung für Twentyniner und einer Affinität zu Salsa Bikes. Letzteres diente auch der Namensgebung aufgrund des Firmenlogos - einer Chili. 

2013 stieß dann Tobias dazu und komplettiert seitdem unser Trio. Anfangs noch auf 26 Zollern unterwegs, ließ er sich sehr schnell "bekehren" und weiß seitdem auch die Vorzüge von BigWheel`s zu schätzen. 

Neben unseren diversen Renneinsätzen - bei denen immer wieder Top Platzierungen eingefahren wurden - tat sich bisher auch sonst einiges. Vom Bikeurlaub über Alpencross, Schitouring, Hiking bis hin zu Agility mit den Hunden uvm. reichen unsere Aktivitäten. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen unsere Ausrichtung etwas neu zu definieren. Nicht nur das Biken - was natürlich noch immer unsere grosse Vorliebe ist - sondern Outdoor Sport ganz allgemein steht nun für die Chiliriders. 

Deshalb war es auch an der Zeit für eine optische Umgestaltung unseres Blog`s und die Anschaffung neuer Teamtrikots welche wir bald bekommen werden. Wir hoffen dass es euch gefällt und freuen uns schon auf die neue Saison. 


Stay fresh, Thomas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen